manosa
Home Skizzen Blumen Abstrakt Kreativ Photo Intuitv Galerie Gestalten Msp Bücher Kontakt:
            Jedes Leben ist einzigartig Das Leben hat eine Grundlage, das ist die biologische, aber es gehört noch viel mehr dazu. Manche sehen im Leben das Streben nach Reichtum, andere wollen ein glückliches Leben, andere wollen einfach nur frei leben können. Über den Sinn des Lebens wurde schon viel philosophiert und geschrieben. Es gibt viele Theorien und Niederschriften. Aber hatte jemand wirklich die Wahrheit zu diesem Thema herausgefunden? Was macht das Leben aus, ist es das Streben nach Aufstieg und Macht, ist es ein Kampf ums über leben, ist es dem Glück nachzujagen oder ist es einfach nur da zu sein, auch für andere Menschen. Mancher wird nur einem Ziel nachjagen, ein anderer in mehreren Bereichen aktiv sein. wird sein eigenes Konzept haben und sich an Vorbildern orientieren. Eines hat aber jedes Leben an sich, es ist wertvoll. Jedes Leben ist einzigartig und wertvoll an sich. Die Einzigartigkeit des Lebens macht es wertvoll und wichtig. Es sind Leistungen und andere Werte erst in zweiter Linie für das Leben von Bedeutung. Die Achtung vor dem Leben sollte auf seine Einzigartigkeit beruhen. Deshalb ist dem Menschen auch ein Leben mit der Intuition möglich. Sie ist nicht nachahmbar und nicht löschbar. Die ist da, auch wenn wir sie nicht sehen oder hören oder anderes. Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele                        mit sich selbst                                         Lucius Annaneus Seneka
Abstrakt